Natur pur

Service

service01

Gartenbau

Wir planen mit Dir nicht nur Deinen Garten, sondern übernehm auch den Bau und die Realisierung.
service04

Gartenunterhalt

WIr kümmern uns um Deinen Garten als wäre es unser eigener! Ob Rasen vertikulieren, düngen, schneiden oder Rosen und Stauden Pflege - wir sind da.
service02

Baumpflege

Wir kümmern uns auch um die grossen Angelegenheiten. Egal of Baumschnitt, -pflege oder sogar Bäume fällen, gerne beraten wir Dich vor Ort.
schnee icon

Winterdienst

Auch in der kalten Jahreszeit lassen wir Dich nicht alleine. Wir kümmern uns um Deinen Winterdienst und sorgen dafür, dass Deine Wege Schnee- und Eisfrei sind.
service06

Schädlinge & Unkraut

Ob Schädlinge oder Unkraut - wir beseiten beides umgehend mit natürlichen Hilfsmittel und sichern Dir einen sorgenfreien Garten.

In der Natur Zuhause

Umwelt, Natur, Pflanzen, Bäume usw. – für uns alles Begriffe, die zu unserem täglichen Alltag gehören. Die Arbeit in der Natur ist das, was uns erfüllt und unseren Job zu unserer Leidenschaft macht. Wir setzen individuelle Wünsche um und sorgen dafür, dass ein Garten einen Ausgleich zum hektischen Alltag bietet und zu einer Insel der Erholung wird.

Die Bedürfnisse unserer Kunden mit der Umwelt zu vereinen, ist eine Herausforderung der wir uns mit Freude widmen. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrungen greifen wir auf ein grosses Fachwissen zurück, mit dem wir unseren Kunden nicht nur die gewünschte Qualität, sondern auch Zufriedenheit versichern können.

Qualität seit 1995

Seit 1995 setzen wir täglich neue Kundenwünsche um und unterhalten je nach Bedürfnis täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich die Naturwelten unserer Kunden von Winterthur bis Schaffhausen und Frauenfeld.

Unsere Ziel

Eine einzigartige Atmosphäre im Garten mit Pflanzen, Bäumen sowie klassischen, aber auch modernen Elementen, der unseren Kunden über Jahre einen wohlfühlenden und erfüllenden Rückzugsort bietet.

right tree
Jetzt anfragen

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

    x

    Jetzt anfragen